Kennenlerntreffen der Paradegruppe für den Carnival der Kulturen

Montag, 29.04.2019 18:00 Uhr, Welthaus Bielefeld

Du möchtest den Carnival der Kulturen nicht mehr nur vom Straßenrand miterleben? Du hast Lust, dich ins Getümmel zu stürzen und aktiv mitzumachen? Dann schließ dich der "Do you(r) Mind?!" Paradegruppe des Welthaus Bielefeld an und sei hautnah dabei!

Am Montag, den 29.04.2019 wollen wir mit allen Interessierten zusammenkommen, uns kennenlernen und gemeinsam kreativ werden, wie wir das diesjährige Thema "Atmosfair" auf die Straße tragen können. Nach dem ersten Brainstorming werden 2-3 Basteltreffen folgen, bevor es am Samstag, den 15.06.2019 beim Carnival der Kulturen auf die Straße geht! Als Sahnehäubchen erhalten alle Paradegruppenteilnehmer*innen kostenlosen Eintritt zur großen Party im Ravensberger Park mit toller Musik, leckerem Essen und viel Kultur.

Wenn du jetzt schon weißt, dass du dabei sein willst, melde dich kurz bei Marie unter marie.joram@welthaus.de 0521/98648-13, damit wir besser planen können. Falls du nicht an allen Vorbereitungsterminen Zeit hast, ist das natürlich kein Problem. Wir basteln ein Kostüm für dich mit, wenn du uns vorher kurz Bescheid sagst.